Ehrung für langjährigen ehrenamtlichen BRK- Helfer Uli Milius

Ehrung für langjährigen ehrenamtlichen BRK- Helfer Uli Milius

Schnaitsee. Eine nicht alltägliche Ehrung im Bayerischen Roten Kreuz konnte der Schnaitseer Bereitschaftsleiter Sepp Lepschy (rechts im Bild) an den früheren Waldhauser Uli Milius übergeben. In den Räumen des BRK Kreisverbands übergab er die Urkunde und die Auszeichnungsspange für 35 Jahre aktive Dienstzeit.
Milius war 1982 in die Wasserwacht eingetreten und ist seither nach den Grundsätzen des BRK vorbildlich aktiv tätig. Er war auch 2001 maßgeblich an der Gründung der „Helfer vor Ort“ und der Bereitschaft in Schnaitsee beteiligt.
Mit den Worten „Uli ist auch heute noch immer da,- wenn man ihn braucht…“ kommentierte Lepschy dankend die Leistungen.
Als Erste Hilfe Ausbilder und Frühdefi-Instruktor ist er auch überregional sehr beliebt und wird geschätzt

Spenden

Unser Spendenkonto

VR meine Raiffeisenbank eG, Altötting, Mühldorf, Traunstein
BRK Bereitschaft Schnaitsee
BIC: GENODEF1AOE
IBAN: DE34710610090003364640

Notruf

Rettungsdienst Tel.: 112
Feuerwehr Tel.: 112
Polizei Tel.: 110

REDAXO 5 rocks!